Meine Bewerbung zum T-Sup.

146 views
Guten Tag Truwyth Community
dies ist meine Bewerbung zum T-Sup.
-------------------------------------------------------------------------

Gliederung:
RL,
IG,
Warum ich T-sup werden möchte,
Meine Schwächen,
Meine Stärken,
Warum ihr mich annehmen solltet,
Wie ihr mich ereichen könnt,
Online zeiten,
Schluss satz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RL: Ich heiße in Reallife Jan und bin 12 Jahre alt und ich lebe in deutschland.
Meine Hobbys:Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und spiele wasserball.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IG: Jay,ID:6666, Rang: Medic CPL.
Und habe 2 aktive Warns

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich T-Sup werden möchte: Weil ich den leuten helfen
möchte falls sie probleme haben und ich den server unterstützen will.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Schwächen:
.Ich bin noch relativ jung
.Ich werde leicht ungeduldig

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken:
.Dafür das ich so jung bin habe ich die Geistigereife ereicht
.Ich kann mit beleidigungen umgehen und Streit Klären
.Dazu bin ich auch noch Hilfsbereit

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ihr mich annehmen solltet: Weil ich die Community mag und ich euch unterstützen will, ich helfe auch sehr gernen Leuten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ihr mich ereichen könnt: Skype: jalk 1, Steam: Jay[Jalk]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Online zeiten: Montags bis Donnerstag von 17:30 bis 21:00 Uhr und am Sammstag bis Sonntag von 13:00 bis 17:30 Uhr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt,
ich Freue mich schon auf eine Antwort.
LG: Jay/Jan

#Dafür 

-Nett 
-Hilfsbereit 

#Dagegen
-Bist mir zu hyperaktiv. ;)

#TreuerGM

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Online zeiten: Montags bis Freitags von 17:30 bis 21:00 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also kannst du am Wochenende ( Samstag,Sonntag) gar nicht online kommen oder wie kann mas das verstehen?

ich weiß das ich hier nicht erwünscht bin.
#Dagegen !

Sind im Moment zu viele Team mitglieder

Reply